Weg nach Taupo

Hallou :)

Wir kommen gerade von einem entspannten Abend in nem Irish Pub in Taupo zurück und dachten uns wir updaten mal wieder unseren Blog.
Wie wir ja bereits erzählt haben, arbeiten wir hier auf einem großen Junior Rugbyfestival, bei dem wir Pies und all sowas verkaufen. Der erste Tag heute war zwar sehr anstrengend aber auch cool, da wir die Leute hier mittlerweile ja schon ganz gut kennen und alle hier sehr nett und offen sind. :)
Auf dem Weg runter nach Taupo haben wir halt auf einem Campingplatz in Waikite Valley gemacht, welcher kostenlos zu der Übernachtung 6 hot pools inklusive hatte. 40 Grad heißes Wasser und Regen/grauer Himmel ist alles andere als schlecht! :) empfehlenswert für alle die in den kälteren Jahreszeiten unterwegs sind!
Mal sehen was die Tage noch so auf uns zukommt, melden uns bald wieder und Bilder werden sobald es möglich ist auch hinzugefügt! Bis dahin machts gut,
Flo und Katha :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>