Das Auto

Was das Auto angeht gibt es Neuigkeiten.

Wir haben herausgefunden, dass unser Auto unter dem eingebauten Bett eine Rückbank hat von der niemand was wusste seit das Auto einiger Zeit umgebaut wurde.

Was nicht so gut ist, ist das aus irgendeinem Grund Wasser in den Stauraum für die Sitzbank kommt und dieser jetzt mit unschönen und unangenehm riechenden Flecken bedeckt ist.

Morgen werden wir das Auto erstmal zur Werkstatt fahren um herauszufinden wie das Wasser ins Auto kommt und danach werden wir den Stauraum und die Sitze reinigen lassen. Ist ja schließlich unser neues Zuhause.

Wir werden aber nochmal was dazu schreiben wenn wir wissen was genau da jetzt los ist.

Hier aber jetzt endlich ein paar Bilder vom Auto (Sorry, habs erst heute Abend geschafft welche zu machen, es kommen aber demnächst noch welche bei Tageslicht und Bilder vom Innenraum wenn alles Sauber und anschaulich ist 😀 )

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>