Auf Arbeitssuche

Guten morgen! :)

Wir sind, nachdem wir uns ja Mount Taranaki angeschaut hatten, wieder an die Küste und weiter nördlich nach Tauranga gefahren. Ganz in der Nähe von Markus, der hier ja momentan arbeitet. Haben uns dann gestern auch nochmal mit ihm getroffen und ein bisschen geredet und gechillt zusammen. :)
Wir sind momentan nämlich jetzt auch auf der Suche nach Arbeit. Morgen ist wieder Montag, da kann man dann überall wieder jemanden erreichen und wir versuchen etwas zu finden. :)
Ansonsten sind wir auf einem richtig schönen aber auch vollem Campingplatz direkt gegenüber vom Meer. Einmal über die Straße bei Sonnenschein und man fühlt sich wie im Urlaub hihi.
Hier haben wir auch gestern beim Abendessen ein paar Leute kennengelernt. Allerdings echt nur deutsche, saßen mit sechs dann am Tisch und haben Kniffel zusammen gespielt, war sehr cool :) Alle sind nach dem Abi hier rüber, und die andere Gruppe Franzosen waren wie fast alle hier so Anfang Mitte zwanzig. Echt lustig, wieviele vor allem Deutsche und Franzosen man hier trifft. 😀

Vor allem mit einem Pärchen, Lea und Eric, haben wir uns sehr gut verstanden. Lea hat mir auch ein Buch geliehen, was ich ihr entweder auf der Südinsel wiedergebe oder in Deutschland zu ihr nach Hause schicke. :) Mal sehen, vielleicht haben die beiden ja Lust mit uns zusammen das tongariro crossing zu machen, da sie das auch noch auf ihrem Plan haben und wir ja auch nur auf gutes Wetter dort warten.

Jaa, ansonsten haben wir jetzt vor, erstmal hier in der Umgebung zu bleiben und uns einen Job zu suchen und dann erstmal zu arbeiten. Alles weitere haben wir noch nicht geplant und wird spontan entschieden! :)

Bis dahin,
liebe Grüße
Flo und Katha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>